Ergoline vitality
17367
page-template-default,page,page-id-17367,page-child,parent-pageid-16742,bridge-core-2.4.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-23.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Die Vitality Serie ist ein Genuss für alle Sinne. Die Verschmelzung von Licht für perfektionierte Bräune mit wirkungsvoller Hautpflege, marktführende Komfort-Features, vereinfachte Wartung und eine formvollendete Designsprache setzen neue Standards.

 

Als weltweit erstes Solarium wurde die Ergoline Vitality speziell auf die stromsparende und hautschonende Spectra LED-Technologie zugeschnitten. So werden die Vorteile der Premium-Technologie optimal genutzt.

Für beste Performance, höchsten Komfort und maximale Energieeffizienz.

 

Fusion, Hybrid und UV Technology. Mit dem Trio für schöne Bräune ist die Ergoline Vitality genauso individuell wie du. Starte mit uns gemeinsam in die Zukunft.

 

VITALITY

Vitality Fusion 50

Vitality Hybrid 50 & 46

Vitality UV 50 & 46